Meine

Geschichte

50.000 Euro Lehrgeld für 300.000 Dollar Gewinn!

Meine Geschichte

Ein alter Bekannter sagte mir einst einen besonderen Satz der mich geprägt hat: Jeder bekommt den Preis den er verdient. Dieser Satz ist so vielseitig wie das Leben. Ich war bis Mitte 2020 noch absoluter Krypto Neuling. Durch diverse Medien und Bekannte wurde ich immer mehr auf Kryptowährungen aufmerksam. Zu dieser Zeit hatte ich noch keinen Plan wie ich aus meiner damals verschuldeten Misere raus komme. Ich hatte viele Dinge ausprobiert und mir war schon immer klar das ich raus aus dem Hamsterrad möchte und mein eigener Chef sein will. Also nahm ich mein Glück nochmal in die Hand und investierte in den bekannten Chilliz Coin der dann tatsächlich genau in diesem Augenblick begann seinen Wert innerhalb von Minuten zu vervierfachen. Ich hatte Blut geleckt und machte mich auf in die Telegram Welt und stieß auf eine kleine Gruppe namens SSB Germany. Hier wurden neue Coins gesucht und es dauerte nicht lange bis der erste Kracher kam. Durch einen Lucky Punch mit einer namhaften Kryptowährung, damals noch ein Shitcoin, konnte ich mich dann tatsächlich mit mehr Glück als Verstand aus einem nicht gerade kleinen Schuldenberg retten. Das Thema Kryptowährungen und insbesondere ITO´s und IDO´s hatte mich gepackt und seit jeher habe ich diese Nische zu meinem täglichen Brot gemacht. Es gibt für mich nichts spannenderes als die Geburt eines Coins bis hin zum Listing auf Tier 1 Exchanges wie Binance, ganz egal ob als Investor oder Marketing Vermittler. Mittlerweile habe ich mehrere Kurse in den Themen Blockchain, Kryptowährungen und Ökonomie hinter mir und bin Zertifizierter Krypto Finanzexperte (CCFE – CH).
Da ich weiß wie schwer es ist die richtige Vertrauensperson mit den nötigen Erfahrungen in der Welt der Blockchains und NFT´s zu finden, habe ich es mir jetzt zur Aufgabe gemacht dir zu helfen!

meine geschichte

Heute bin ich 24/7 Coach, Start Up Investor und biete meine Dienste auch meinen Kunden an. Als einer der wenigen in Deutschland habe ich es mir zum Beruf gemacht, neue Coins und Krypto Startups zu recherchieren, zu analysieren und in diese zu investieren. Nebenbei begleite ich Krypto Startups in Ihrer Anfangszeit bis hin zum Krypto Börsen Listing. Somit habe ich ebenfalls eine Menge Erfahrung wenn es um das Gründen neuer Krypto Startups, Marketing und Community Aufbau geht. 

Darüber hinaus bin ich Freelancer und betreibe einen eigenen YouTube Kanal der sich rund um meine Kernthemen dreht. Ich biete somit das Komplettpaket und begleite dich bis zum Erfolg, egal ob als Investor, Krypto Startup Gründer oder Krypto Influencer!

Falls du dir noch immer unsicher bist ob ich der richtige für deinen Weg in die finanzielle Freiheit bin, dann schreibe mir jetzt eine Nachricht und ich beantworte dir alle Fragen schnellstmöglich.

Buche hier dein passendes Paket oder kombiniere diese um dein Passives Einkommen eigenständig in die Hände zu nehmen

Falls du mit Kryptowährungen bezahlen möchtest, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht mit der Info das du an der Krypto Bezahlfunktion interessiert bist. Selbstverständlich erhältst du dann auch eine Rechnung zu deinen gebuchten Services!

ALL IN ONE ABO

monatlich
99
90
Monthly
  • Einzigartige Video Schritt für Schritt Anleitung zum Krypto Investor
  • Zugang zu Presales und Cointipps
  • Zugang zum VIP Discord Server und Chat zu mir und zur Community
  • Schritt für Schritt Video Anleitung zum Krypto Influencer​
  • Nach 6 Monaten über 1000€ monatliche Einnahmen​
  • Anleitung zur eigenen Community​
  • Schritt für Schritt Video Anleitung zum eigenen Krypto Startup Projekt​
  • Insider Infos und Tricks aus eigener Erfahrung von über 20 Projekten​
  • Hilfreiche Links und Weitergabe meines Privaten Netzwerks​

10 Euro Rabatt auf dein VIP Abo!

Nutze den Code „vip“ und erhalte auf alle Abos 10 Euro Sofortrabatt und abonniere den Newsletter für Cointipps und mehr!