Crypto Gainer

SHIBA GIBT VISA CARD BEKANNT!

shiba inu visa
Das Team von Shiba Inu kündigte am 25. Juli die Einführung der neuen SHIB Burn Visa-Karte an, die SHIB beim Bezahlen verbrennt.

Teile diesen Post

Die Ankündigung erfolgte über den Twitter-Account @shibburn von Shiba Inu. Das dreisekündige Ankündigungsvideo zeigte nur eine orangefarbene Visa-Karte mit SB-Initialen und dem Slogan „Make Payments, Burn SHIB“.

Im April 2022 haben Shiba Inu und Ryoshi Vision zusammengearbeitet , um das Shiba Inu Burn Portal zu erstellen. Das Portal soll SHIB-Inhaber dazu motivieren, Token zu verbrennen. Die Burner sollen im Gegenzug RYOSHI-Token und 0,49% aller Transaktionen erhalten.

Die Verteilung der Belohnungen war jedoch extrem langsam. Obwohl SHIB-Inhaber in nur 24 Stunden SHIB im Wert von rund 110 Millionen Dollar verbrannten, wurden sie mit den Belohnungs-RYOSHIs ungeduldig.

Die Frustration ist auch dem Shiba Inu-Team aufgefallen. Das Team hat auf Shibas offiziellem Blog gepostet und gesagt:

„Was offensichtlich ist, ist das anhaltende Versäumnis, solche Workflows genau auf der Grundlage des Versprechens der Plattform bereitzustellen. Die Fließfähigkeit der Belohnungen ist unterdurchschnittlich.“

Das Shiba-Team fügte außerdem hinzu, dass es sich wegen der Verzögerung an Ryoshi Vision gewandt habe und sagte:

„Die Form des Vertrauens unserer Community ist für das Team von größter Bedeutung.“

Am Belohnungsverteilungsprozess wurden jedoch keine Änderungen vorgenommen. Das neue SHIB-Visum zielt darauf ab, den Brennprozess zu verbessern, ohne an das Ryoshi-Team gebunden zu sein.

Shiba Inus Zukunft

So wie es aktuell aussieht, könnte es in wenigen Wochen oder Monaten zu einem erneuten Bullrun kommen. Allen schein nach wurde der Boden bei Bitcoin schon erreicht und die meisten Wale haben sich schon reichlich eingedeckt. 
 
Die Tatsache das Shiba Inu einen eigenen Stablecoin auf den Markt bringen wird macht die Situation rund um Shiba noch bullisher.
 

SHIBA Stablecoin wurde am 12. Mai 2022 angekündigt, ohne ein Datum für den Start anzugeben. Das Team sagte jedoch, dass das ultimative Ziel für SHIB darin besteht, eine „globale stabile Währung zu werden, die in allen Ländern verbreitet ist“. 


Laut dem Team wird SHIB am Ende einen stabilen Preis haben, sodass es sowohl als Wertaufbewahrungsmittel als auch als Zahlungsmittel verwendet werden kann.

Eine Antwort auf „SHIBA GIBT VISA CARD BEKANNT!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere den Newsletter

und erhalte Cointipps und mehr....

Mehr Posts

shiba inu visa
Allgemein

SHIBA GIBT VISA CARD BEKANNT!

Das Team von Shiba Inu kündigte am 25. Juli die Einführung der neuen SHIB Burn Visa-Karte an, die SHIB beim Bezahlen verbrennt.

Worauf wartest du noch?

Sei immer einer der Ersten!

Meine geschichte crypto gainer

Tritt den kostenlosen Communitys bei!

10 Euro Rabatt auf dein VIP Abo!

Nutze den Code „vip“ und erhalte auf alle Abos 10 Euro Sofortrabatt und abonniere den Newsletter für Cointipps und mehr!